Wahl des Feuerwehrkommandos, Weißkirchen

Am Freitag, 16. März 2018 um 19:00 Uhr fand die Wahl des Feuerwehrkommandos der Freiwilligen Feuerwehr Weißkirchen im Gasthaus Weißkirchnerhof statt.

Für die nächste Kommandoperiode wurden von den Mitgliedern unter der Wahlleitung von Bgm. Norbert Höpoltseder folgende Funktionen neu gewählt bzw. im Amt bestätigt: Kommandant Roland Wasserbauer, 1. Kdt-Stv. Thomas Stadlbauer, 2. Kdt-Stv. Patrick Feichtinger, Schriftführer Michael Neulinger und Kassier Herbert Huber.

HBI Horst Neulinger stellte sich nicht mehr der Wiederwahl und stellte seine Funktion zur Verfügung.

Nach 29 Jahren im Kommando erhielt er dafür den Ehrendienstgrad E-HBI.

v.l.n.r.: Bgm. Norbert Höpoltseder, Schriftführer AW Michael Neulinger, 1. Kommandant-Stellvertreter HBI Thomas Stadlbauer, Kommandant ABI Roland Wasserbauer, 2. Kommandant-Stellvertreter OBI Patrick Feichtinger, Kassier AW Herbert Huber