24h Tag bei der Feuerwehr, Weißkirchen an der Traun

Das vergangene Wochenede stand ganz im Zeichen unserer Feuerwehr Jugendgruppe. Es wurde für die Kids ein 24h Tag bei der Feuerwehr veranstaltet. Während dieser Zeit lernten die Kinder viel neues über die Tätigkeiten bei der Feuerwehr.
Nach ein paar theoretischen Stunden, galt es das Erlernte in der Praxis bei Übungen umzusetzten. Ein Highlight war eine echte Brandübung am zweiten Tag.
Natürlich durfte der Spaß nicht zu kurz kommen. Zwischendurch wurden natürlich zahlreich lustige Spiele gespielt.

Ein herzliches Danke ergeht an unseren Jugendbetreuer und seinem Team, die an den 2 Tagen das Programm für unsere Jugendgruppe oragnisiert und geleitet haben!
Ein weiterer Dank ergeht auch an die Fam. Neubauer, die uns am Wochenende ihr Areal für diverse Übungen zur Verfügung gestellt hat!