Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person, Marchtrenker Landesstraße

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei LKW ereignete sich Donnerstagvormittag auf der Marchtrenker Straße in Weißkirchen an der Traun.
Der Unfall ereignete sich auf der Marchtrenker- beziehungsweise Allhaminger Straße zwischen Weißkirchen an der Traun und Allhaming in einer Kurve. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei LKW. Eine Frau musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Insgesamt wurden bei dem Unfall zwei Personen leicht verletzt. Die Feuerwehr Weißkirchen, die Feuerwehr Allhaming, der Rettungsdienst, der Notarzt und die Polizei standen im Einsatz. Ein Spezialbergeunternehmen wurde zur Bergung der Unfallfahrzeuge angefordert.

Die Marchtrenker Straße war im Bereich der Unfallstelle ca. 4 Stunden gesperrt und eine Umleitung wurde eingerichtet.