Abnahme der Leistungsprüfung THL

Gestern am 23. Oktober war es endlich so weit. Nach einigen Wochen intensiven Trainings konnten 2 Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Weißkirchen das Leistungsabzeichen "Technische Hilfeleistung" absolvieren.

Das Ziel der Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung ist die Vorbereitung von Feuerwehren mit den entsprechenden Ausrüstungen auf den Einsatz bei Verkehrsunfällen.
Insgesamt konnten folgende Abzeichen errungen werden: 2x Bronze, 5x Silber und 2x Gold

Die Feuerwehr Weißkirchen gratuliert allen Kameradinnen und Kameraden zur positiven Absolvierung dieses Leistungsabzeichens!
Ein Dank gilt auch dem Bewerterteam des Bezirkes Wels-Land, das sich für die Abnahme der Leistungsprüfung am Freitag Zeit genommen hat!